Thursday 16 May 2013

AMSTERDAM









11 comments:

  1. ooh klasse bilder. sind die analog gemacht??
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  2. ich find die fotos richtig schön! haben eine tolle sommerliche ausstrahlung! :) welche kamera hast du für die benutzt?

    ReplyDelete
  3. These photographs are stunning!
    Amsterdam is indeed a very beautiful city - I have only been there once though, a long time ago.
    About the most beautiful city I have ever been too, well... I think Edinburgh, in Scotland, could be among the most beautiful, but I also love Helsinki, where I live. :-)

    ReplyDelete
  4. oh ist das schön da!♥ und ein hippie bus ^-^

    doch, ich glaube daran. sogar ziemlich stark. ich hab den spruch nur neulich in dem buch "ende" von david monteagudo gelesen und fand ihn irgendwie...hmm...interessant? inspirierend? ich finde das wort dafür nicht. der satz hat mich zum nachdenken gebracht, da ich ja selbst immer so positiv denke und dadazu noch jung bin. der satz ist halt aus einer ganz anderen perspektive...

    glaubst du daran, dass du später glücklich wirst?

    LG
    Pauli ♥

    ReplyDelete
  5. haha :D ich mag dich, du bist mir echt symphatisch! :D

    ich seh das genauso wie du :) ich finde es einfach nur traurig, dass so viele menschen die ganze zeit rumjammern und sich über ihr leben und ihre probleme beschweren, anstatt ne lösung zu finden oder einfach alles nicht so schwer zu sehen(ab und zu hab ich natürlich auch solche phasen, aber die hat ja jeder mal:) ). mit positivem denken kann man echt viel erreichen! :D

    und ich selbst rege mich schon auf, dass ich nicht mehr in meinem leben unternehme. die zeit geht viel zu schnell rum. und ich verschwende meine zeit indem ich den ganzen tag vorm laptop hocke:/:D
    "Denn ich möchte auf keinen Fall später wenn ich alt bin sehen dass mein Leben langweilig und nicht glücklich war!" genauso gehts mir auch ^-^

    das mit dem hippie bus wär auch ein traum von mir...allerdings sind die busse so schweineteuer o.O :D

    Liebe Grüße nocheinmal :)
    Pauli♥

    ReplyDelete
  6. Wundervoll deine Bilder!!

    ReplyDelete
  7. Die Amotsphäre ist wunderbar, wie ein Sommermärchen. <3

    ReplyDelete
  8. Wow, die Bilder sehen echt genial aus! :)

    ReplyDelete
  9. I love these! The colours are perfect. you are amazing <3

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sehen echt retro aus :) Hast du das bearbeitet oder was für eine Kmaera benutzt du?

    ReplyDelete
  11. Sehr toll ! Amersterdam ist einfach genial! Und das Bild mit dem Bus ist einfach perfekt !:D

    ReplyDelete