Wednesday 13 February 2013

Illusion (P+T)






 


Vielen Dank für die superlieben Kommentare.
Das hier sind noch ein paar Impressionen vom letzten Sommer, die ich einfach mit euch teilen musste! Was haltet ihr davon?

Blogvorstellung & Blogvorstellung

9 comments:

  1. schöne Bilder, besonders das dritte ♥

    ReplyDelete
  2. Oooh, das sind schöne Bilder <3

    Dankeschöön, ich liebe den Pulli auch total! Auch wenn er von H&M aus der Männerabteilung & Größe M ist & kratzt. :P

    ReplyDelete
  3. <3

    Das mit der Musikleiste ist eigentlich mega-einfach.
    Du musst das youtube-Video, das du willst, aufmachen. Dann steht da in der Adressleiste irgendwas in Richtung "http://www.youtube.com/watch?v=lNE2Kf2HbTo" [Sehr sehr schönes Lied übrigens ;)] und da nimmst du jetzt nur das, was hinter v= steht. Das fügst du bei diesem Code:
    [<embed allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="25" src="http://www.youtube.com/v/HEREINFÜGEN!!!!!!?version=2&amp;color1=0xffffff&amp;color2=0xffffff" type="application/x-shockwave-flash" width="800"></embed> <]
    ein :) [Aber bitte ohne die Klammern :P Aber mit dem Fragezeichen!!]
    <3

    ReplyDelete
  4. Gerne, ich bin von Grund auf lieb :)
    [Wenn du die Leiste oben an dem Post meinst, dann sieht die zwar irgendwie anders aus, als meine, aber sie ist da!]

    ReplyDelete
  5. Oh, vielen lieben Dank :)
    xx

    ReplyDelete
  6. Du machst richtig gute Bilder und hast wirklich mehr Leser verdient! Mich hast du schonmal ;)
    xx, LMP

    ReplyDelete
  7. schöne Bilder, besonders das 2 finde ich toll :)

    ReplyDelete
  8. Danke dir!
    Du hat ja wirklich tolle Bilder auf deinem Blog!

    Hast ne neue Leserin :))
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete