Sunday 30 December 2012

come back snow





6 comments:

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog und ich bin via Blog-Connect zu dir gestoßen. Wirklich schöne Bilder, die du geschossen hast, vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?
    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Oh vielen dank. Das freut mich sehr. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi, danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück ♥

      Delete
  3. Waahh, tolle Bilder! :)Vor allem das zweite gefällt mir sehr :)
    Dein Blog ist auch echt schön. Ich werde dir jetzt folgen ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Lea

    http://phiophe.blogspot.de/p/was-musst-du-machen-um-teil-zu-nehmen-1.html


    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen dank :) ich werd mir die Seite mit der Blogvorstellung mal durchlesen und schaue ob ich mitmache.
      Schönes neues Jahr!

      Delete
  4. die bilder sind toll, die haben etwas eigenes, das gefällt mir sehr. :) das licht ist so schön. welche kamera benutzt du?
    danke übrigens für deine kommentare, du hast mir den tag versüßt. ;)
    liebe grüße

    ReplyDelete