Saturday 2 March 2013

Walk along

endlich ist der frühling da.
ps ihr dürft gespannt sein, denn ich habe noch ein kleines Projekt, dass ich euch zeigen möchte!:)






3 comments:

  1. Schöne Serie! Das erste Bild liebe ich bis in jedes kleinste Detail, da die Pose, das Licht, das Rot des Hemdes und die leicht nach links geneigten Bäume so toll harmonieren.
    Dein intensiver Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild sieht auch super aus.

    ReplyDelete
  2. yes, beautiful mini series! I love the contrast of the red top she's wearing with the brown earthy colours of the forest!

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich eine wundervolle Serie!! Ich finde deinen Blog allgemein wunderschön und sehr inspirierend!!

    Ich folge dir :) Ich würde mich sehr freuen, wenn dich mein Blog ebenso überzeugt ;)

    Alles Liebe ♥ Jamie
    *awesome*

    ReplyDelete